CUTTING THE WORLD
 
Discover new ways with our adaptable, reliable, quiet and low vibration drum cutter attachments! Our international team of specialists are available to provide support.        
  • Our Products

    With the main components manufactured in Germany, Erkat special cutter attachments for excavators and skid-steer loaders are robust and reliable. Learn more about our large range of cutter attachments and accessories or discover new products developed in cooperation with customers from around the world.more…       
  • Your Applications

    Machines from Erkat offer a great alternative for those applications where more traditional methods are either inadequate or too expensive. Discover how Erkat rotary drum cutters are used in trenching, tunnelling, renovation and demolition projects, road building as well as several other applications.more…       
  • The Company

    We have over 15 years experience in the development, manufacture and application of rock cutting excavator attachments. Find your local Erkat contact person or dealer, information regarding exhibitions and current news and offers as well as our corporate mission statement.more…       
Excavator Directory
Find which model drum cutter is most suitable for your excavator.more…       
Phone
+49 3695 850250
E-Mail
info@erkat.de
Find us on
FacebookFacebook
YouTubeYouTube
LinkedInLinkedIn

Erkat gestärkt zurück im Normalbetrieb
Erkat und seine Händler haben wieder ihr gewohntes Tagesgeschäft aufgenommen. Nachdem die Änderungen durch den Eigentümerwechsel weitestgehend abgeschlossen sind, stehen Erkat und seine weltweiten Händler und Vertriebspartner wieder für Sie bereit. Jetzt sind wir noch stärker und stehen Ihnen mit unserer Tradition an erstklassigen Produkten und Serviceleistungen in gewohnter Weise zur Seite.

Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
  • Unsere Produkte

    Erkat Spezialanbaufräsen für Bagger und Kompaktlader sind robust und stark. Die qualitativ hochwertigsten Komponenten werden in Deutschland gefertigt. Informieren Sie sich über eine große Auswahl an Baggeranbaufräsen und Zubehör oder entdecken Sie interessante Produktneuheiten, die in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus aller Welt entwickelt werden.mehr…
  • Ihre Anwendungen

    Mit Spezialmaschinen von Erkat sind Sie vielerorts vorn, wo herkömmliche Methoden versagen oder zu teuer sind. Erfahren Sie, wie Erkat Anbaufräsen im Kanalbau, im Tunnelbau, bei Sanierungs- und Rückbauarbeiten, bei Straßenbauprojekten und in vielen weiteren Einsatzgebieten zur Anwendung kommen.mehr…
  • Das Unternehmen

    Wir verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, der Herstellung und der Einsatzberatung von Baggeranbaufräsen. Weltweite Ansprech- und Handelspartner, Messetermine, Serviceangebote – erfahren Sie neben Aktuellem rund um Erkat auch Interessantes zu unserem Unternehmensleitbild oder über unser soziales Engagement.mehr…
Baggerverzeichnis
Finden Sie das für Ihren Bagger am besten geeignete Modell unserer Spezialfräsen.mehr…
Fon
+49 (0) 3695 850250
E-Mail
info@erkat.de
Finden Sie uns auf
FacebookFacebook
YouTubeYouTube
LinkedInLinkedIn